top of page

Was Patienten über uns denken...

Liebe Patientinnen/ Patienten, Eltern und Angehörige,

im Leben und im Praxisalltag gibt es immer Gutes und nicht so Gutes zu berichten. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern. So bekommen wir oft Lob, aber manchmal auch Kritik.

Wir möchten mehr über Ihren Eindruck und Ihre Zufriedenheit als Patient/in, als Eltern oder Angehöriger in unserer Praxis erfahren.

Wir fragen unsere Patienten in unseren Praxen, was Sie über uns denken. Ein spontaner Gedanke ist oft aussagekräftiger, als ein Fragebogen oder eine Google Bewertung.

Spontan kommt es auch mal zu Kritikpunkten, die wir ebenfalls spontan und umgehend vor Ort mit unseren Patienten im persönlichen Dialog lösen können.

Der Mehrwert bei gutem oder nicht so gutem Feedback liegt für den Patienten und der Praxis im direkten und persönlichen Austausch mit unseren Therapeuten und Empfangsdamen.

Ein persönliches offenes Wort und ein Miteinander schafft Vertrauen und ist die beste Basis für eine erfolgreiche Therapie.

Master-Kreuz-Gross_edited.png

Sehr angenehmes Team, dass immer freundlich ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht beim Kampf gegen die Schmerzen. Ich würde immer wieder kommen. Vielen Dank für die Schmerzbeseitigung.

Andre Z.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Die Kollegin an der Rezeption/ Telefon ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erklärt für "Neulinge" alles sehr verständlich. Der perfekte erste Kontakt für einen Patienten. Nach meinem netten Gespräch mit Ihr, bin ich gerne in die Praxis gekommen.

Arianne Za.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Sie sind gut organisiert und die Kollegin an der Zentrale ist freundlich und hat " Alles im Griff"

Martin M.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Tolles Team mit viel Umsicht und Erfahrung!

Wenn es 10 Sterne zu vergeben gibt, vom gibt es sie.

Frank Wo.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ich bin an Torticollis spasticus chronisch erkrankt. Seit Aug. 2018 bin ich regelmäßige Patientin (2x pro Woche) von Herrn Wendland. Ich bekomme Krankengymnastik nach „Bobath“. Durch Herrn Wendland professionelle einfühlsame Art unterstützt und erleichtert er mir immer wieder aufs Neue den Alltag sehr. Danke dafür!

Sigrun M.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Fortsetzung: Die Praxis hat durch ihre unterschiedlichen farbgestalteten Räume für mich ein tolles Ambiente. Alle Mitarbeiterinnen die ich bisher gesehen und gesprochen habe, waren sehr nett und Kompetent.

Sigrun M.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ich bin rundherum mit der Praxis zufrieden!

Helga K.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

"Die Welt lebt von Menschen,
die mehr tun, als ihre Pflicht"
-E. Balzer-
Dieses Zitat gibt am besten wieder, was ich über Sie denke.

Ute Ha.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Seit nunmehr 4 Jahren sind wir bei Ihnen in Behandlung und sind rundum zufrieden! Sehr nettes Therapieteam. Sehr kompetent. Gehen absolut auf die Bedürfnisse ein! Sehr familiäres Miteinander. Wir kommen immer wieder gerne!

Regina & Eckhardt S.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Sehr freundlicher Empfang! Die behandelnde Physiotherapeutin ist sehr kompetent, empathisch und geht auf Befinden und Bedürfnisse ihres Patienten ein! Die Behandlung tut gut, ist angenehm und schafft deutlich Erleichterung. Man nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten. Es kommt keine Fließband Atmosphäre auf. Sehr bemühtes Team.

Gabriele Hu.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Seit Jahren bin ich Patient in Ihrer Praxis. Ich beobachte dabei eine durchweg gleichbleibende und qualitativ hochwertige Arbeit. Diese wird offensichtlich durch gut ausgebildetes Fachpersonal zu Stande gebracht. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt mich zu jederzeit in Ihrem Hause wohlfühlen. Danke!

Peter Wi.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ich freue mich über jede Behandlung/ Anwendung hier in der Physiotherapiepraxis Katja Sonntag. Die Stimmung ist sehr gut und das Engagement für die Patienten ist außergewöhnlich groß. Jede einzelne Therapie ist für mich ein Gewinn an Lebensqualität

Michael Kr.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Eine super tolle und freundliche Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Frau Klose habe ich eine tolle Therapeutin gefunden.

Stefanie J.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Das Personal ist superfreundlich, zuvorkommend, flexibel und hilfsbereit. Sie gehen gern auf persönliche Bedürfnisse ein. Das Ambiente ist toll Man bekommt mit, dass die Therapeuten oft zur Fortbildung gehen.

Beate K.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Freundlich und zuvorkommend. Meine Schmerzen sind weniger, gerne würde ich noch weitermachen.

Magret M.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

2 Jahre in Behandlung. Eine sehr schöne Atmosphäre in der Praxis und eine super kompetente und empathische Therapeutin, vor sowie auch nach der Schulter-Op. Vielen Dank!

Susanne H.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ausgezeichnete Praxis mit ausgesprochen professionellem und freundlichem Team. Alle top ausgebildet sind. Alles ist sehr sauber und es wird großen Wert auf Hygiene gelegt.

Dennis N.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Gute Behandlung die Erleichterung verschafft. Das Hygiene Konzept ist Top. Sehr empfehlenswert. Gehe gerne hin.

Dirk B.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Sehr freundlicher Empfang. Die Therapeutin geht auf die Bedürfnisse und das Befinden ein. Sehr zu empfehlen.

Gabriele H.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ich bin seit Monaten Patientin bei Ihnen und fühle mich bestens behandelt. Es geht immer pünktlich los und alle sind nett u. freundlich.

Annelie P.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Die Physiopraxis von Frau Sonntag möchte ich gerne weiterempfehlen. Hier ist man buchstäblich in den allerbesten Händen.

Christiane Mö.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

In der Praxis arbeitet ein überaus freundliches und kompetentes Personal. Mein Sohn hat sich wohl gefühlt. Wir können diese Praxis absolut empfehlen.

Janina D.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Auch kleine Schritte führen zum Erfolg. Hier fühlt man sich gesehen, verstanden und Ernstgenommen. Man spürt die positive Einstellung jedes Mitarbeiter. Patienten sind hier gern gesehene " Team-Mitglieder", denn nur zusammen kann man was erreichen. Danke für die liebevolle und auch beständige Betreunung und die Hilfe.Und Danke, dass auch große noch eine Bon Bon bekommen. :-) Weiter so !!!

Birte Rut.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Die Praxis überzeugt mit Warmherzigkeit & vollem Engagement. Frau Sonntag liebt Kinderund zeigt spielerisch viele Möglichkeiten auf, dass Kind zu fördern. Die Kinder haben Spaß und spielen gerne mit den angebotenen Dingen.

In gemütlicher Atmosphäre kann man sich gut austauschen und viele Tipps mitnehmen. Danke für tolle Zusammenarbeit.

Viola Sch.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Der Umgang unserer Therapeutin Marina Becker ist meiner Tochter und mir gegenüber sehr geduldig und einfühlsam. Dadurch konnte meine Tochter sehr schnell vertrauen fassen. Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung und die vielen Tipps die zu Hause umsetzen kann. Ganz liebe grüße

Johanna Gra.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Ein freundliches, sehr engagiertes Team. Es wird sich Zeit genommen und der Patient steht im Mittelpunkt. Es wird sehr rücksichtsvoll und behutsam mit unserem Säugling gearbeitet. Wir fühlen und bestmöglich und ganzheitlich beraten und verstanden.

Julia Bä.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Sehr großartiges und superliebes Team. Immer gerne zu empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir kommen immer gerne und mit Freude zu Frau Sonntag und Ihrem Team.

Anjie Wi.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Mein Sohn kann jetzt richtig schlucken und verschluckt sich nicht mehr, seit wir Frau Sonntag und ihr Team im Boot haben, geht es ihm endlich besser!

Luise W.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Wir sind sehr zufrieden! Super nett und immer ein offenes Ohr. Danke!

Kerstin Sp.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Frau Sonntag ist eine sehr erfahrene, kompetente und überaus liebe Kinderphysiotherapeutin. Wir werden mit unseren Zwillingen noch lange bei ihr in Behandlung sein und wir freuen uns, dass Frau Sonntag uns begleitet. Wir möchten Frau Sonntag jedem vorbehaltlos empfehlen.

Anna K.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Wenn man seinem Nachwuchs ein gesundes Aufwachsen gewährleisten will, ist man bei Frau Sonntag richtig. Sehr erfahren und sehr kompetent. Man wird mitgenommen und es wird einem auf einfache Weise erklärt was gemacht wird und was man selbst alles machen kann. Sehr liebevoll und verständnisvoll für meine Sorgen als Mutter. Vielen Dank für alles!

Melanie Sch.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Absolute Empfehlung für diese Kinder-Physiotherapie-Praxis. Nach einem Praxiswechsel sind wir schon seit einigen Monaten mit unserer 8 Monate alten Tochter in Lüneburg in Behandlung. Eine sehr freundliche und kompetente Kindertherapeutin.

S. F.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Wir sind immer wieder beeindruckt von Ihrem Engagement und Ihrer Freundlichkeit im Umgang mit unserem Sohn Noah. Sie sind für unseren Sohn von unschätzbarem Wert.

Christiane M.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Wir sind seit 2 Jahren mit unserer Tochter dort und fühlen uns pudelwohl. Toller Umgang der kleinen. Sie hat auch viel Spaß dabei :)weiter so!

Kathrin L.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Hygiene steht in diese Praxis ganz oben auf Liste. Der Behandlungsraum wird nach jeder Behandlung gründlich gelüftet und desinfiziert. Da fühle ich mich als Mutter sehr sicher kann mit ruhigem Gefühl, trotz Lockdown, mit unserer Tochter zur Therapie fahren. Tolle Organisation.

S. F.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Master-Kreuz-Gross_edited.png

Mit allen drei Kindern war ich bei Frau Sonntag, alle sind zum Krabbeln gekommen und haben tolle Füße bekommen:) Vielen Dank für Ihre Hilfe!

A. K.

Master-Kreuz-Gross_edited.png
Was Patienten denken
Was Eltern denken
Z1_edited_edited_edited_edited.jpg

Hier lernen Sie unsere Therapie - Leistungen

besser zu verstehen!

Therapien Erwachsene und Senioren

Sie möchten mehr erfahren?

Hier einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten und Krankheitsbilder.

Z1_edited_edited_edited_edited_edited_ed
Portrait of old mother and mature daught
Z1_edited_edited_edited_edited.jpg

Von Krankengymnastik bis zu Neurolgischen Therapien

Therapien Erwachsene und Senioren

Sie möchten mehr erfahren?

 

Hier einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten und Krankheitsbilder.

Z1_edited_edited_edited_edited_edited_ed
Father%20and%20Son_edited.jpg
Z1_edited_edited_edited_edited.jpg

Frühgeborene, Säuglinge und Kinder

Wir helfen Ihrem Kind und sind auch für die Eltern da.

Sie möchten mehr erfahren?

 

Hier einen Überblick über unsere Behandlungsmöglichkeiten und Krankheitsbilder bei Frühchen, Säuglinge und Kinder

Z1_edited_edited_edited_edited_edited_ed
Father%20mother%20baby_edited.jpg
bottom of page